Über Uns

Jedes Jahr legen tausende AID ASSISTANCE Mitglieder ihren Vertrauen an uns an, damit wir mit hilfreichen Lösungen bezüglich dem Aufenthalt in der Türkei, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr unsere Hilfe anbieten können.

AID ASSISTANCE, arbeitend mit namhaften Kunden weltweit, bietet spezialisierte Notfall-Reise Services, Reise-Medizinische Hilfe, und spezialisierte Call-Center Lösungen an. AID ASSISTANCE ist eine facettenreiche Firma, welche die größte Auswahl an Medizinischer Assistenz in der Industrie anbietet

Dank unseres umfangreichen Netzwerks an Medizinischen Anstalten (Krankenhäuser, Ärzte, etc.) und Gesundheits- Logistikanbietern, bieten wir lokale Expertisen, präventive Beratung und Notfall Assistenz im Falle einer kritischen Krankheit, eines Unfalls oder anderen gesundheitsbezüglichen und unvorhersehbaren Zuständen an.

Unsere Dienstleistungen können angepasst werden um die Verlangen Ihrer Firma und Kunden auf bestmöglicher Weise zu erfüllen. Die Service-Führung von AID ASSITANCE basiert auf drei essenziellen Komponenten:


• Ein starkes Engagement bezüglich der Dienstleistungen höchster Qualität
• Modernste Technologie, Konsistenz und Flexibilität bei Service-Lieferungen
• Ein Netzwerk an Büros, ausgestattet mit ausgebildeten, erfahrungsreichen und mehrsprachigen lokalen Anbietern

Wenn Sie mit AID ASSISTANCE eine Partnerschaft knüpfen, werden Sie und Ihre Kunden erstaunt über unsere Eitelkeit bezüglich unserer außerordentlichen Kundenbetreuung sein.

Seeleute beim Verlassen des Kreuzfahrtschiffs

OUR HISTORY

AID Assistance wurde gegründet von Ärzten und legalen Experten mit hohen Erfahrungen im Feld der Anbietung der Medizinischen Assistenzen an den Tourismus in der Türkei.

Dr Cuneyt Ersoy, MD. Ist ein türkischer Arzt und Vorsitzender von AID ASSISTANCE. Dr. Ersoy wurde in den 90er Jahren aufmerksam auf das Verlangen von Medizinischer Assistenz mit höchstem internationalen Standard bei lokalen und internationalen Tourismus-Agenturen während seiner Arbeitsphase in Kusadasi, Türkei.

Kusadasi ist einer von mehreren Tourismus-Hotspots in der Türkei, nur 7 Meilen entfernt vom Biblischen Ephesos. Er gründete MEDITURK im Jahre 2000 um Notfall-Reise Dienstleistungen und Reisemedizinische Assistenz vom höchsten internationalem Standard anzubieten. In Partnerschaft mit Kreuzfahrtschiffsbetreibern, Hotelgruppen, Versicherungskonzernen und internationalen Reiseagenturen, ist MEDITURK rasch von ihrem Hauptsitz auf KUSADASI nach IZMIR gewechselt, anschließend mit der Hinzufügung eines Callcenters in ISTANBUL. Die Firma wurde als AID ASSISTANCE im Jahre 2008 umbenannt.

CURRENTLY

Momentan bietet AID ASSISTANCE medizinische und technische Hilfe-Dienstleistungen für die Arbeitsnehmer und Passagiere 80% aller Kreuzfahrtschiffe und 35% aller Frachtschiffe, die die türkischen Häfen besuchen, Hotels mit mehr als 30,000 totaler Raumkapazität, signifikante Versicherungsfirmen und wichtigen Reiseveranstaltern in der Türkei an.

Arbeitend mit Leidenschaft und seriösem Interesse am Wohlbefinden ihrer Kunden, Mitarbeiter/Innen von AID ASSISTANCE helfen Partnerorganisationen, Gesundheitsrisiken und unvorhersehbare gesundheitsbezogene Probleme bezüglich der Reisenden und Mitarbeitern zu mildern.

Gesundheitsausstellung, Istanbul

AID ASSISTANCE Sponsor, Boğaziçi Sultans Football Team, Istanbul.

HILFSTEAM: ERFAHREN, TRAINIERT & MOTIVIERT

Das AID ASSISTANCE Team ist der Hauptfaktor hinter dem Erfolg unserer Firma. Unsere Mitarbeiter/Innen haben einzigartige Erfahrungen und Widmung zur Medizinischen Hilfsindustrie, und die Organisation wird von erfahrenen Profis, welche bereit sind die beste Hilfe möglichst überall zur Verfügung zu stellen, geleitet. Unsere Mitarbeiter sind leidenschaftlich engagiert in Bezug auf die Zufriedenstellung der Kunden und Klienten. Dieses Engagement beinhaltet eine Widmung bezüglich der Mitarbeiter, damit sie mit der besten Unterstützung zur Verfügung stehen, um einzigartige Dienstleistung von sich zu zeigen.

Das Management Team besteht aus Mitarbeitern mit viel Erfahrung in den Medizinischen Versicherungs-, Hilfs-, und Call Center Industrien.

Wir fokussieren uns auf drei Kernelemente in Bezug auf jener Mitarbeitertrainings:

Verfügbarkeit: Wir sind da, wenn unsere Kunden uns brauchen, und wir antorten auf ihre Anfragen

Zuverlässigkeit: Wir sagen was wir tun und tun was wir sagen, und mobilisieren nötige Dienstleistungen

Aufmerksamkeit: Wir behandeln unsere Kunden mit viel Empathie und Rücksichtnahme

Wir glauben daran

Unsere Mission ist es Klienten mit akuten Lösungen zu beliefern, um ihnen im Falle eines medizinischen Notfalls die Bedürfnisse ihrer Gesundheitsversorgung anzubieten, und dadurch ihr tagtägliches Leben einfacher zu machen.

Professionalität: Wir bemühen uns den höchsten Standard der Exzellenz zu behalten.

Innovation: Wir versuchen ständig bessere zu finden, um unsere Kunden zu bedienen.

Pragmatismus: Wir sind realistisch und finden die optimale Lösung so schnell wie möglich.

Teamgeist: Wir bieten Hilfe an wo und wann auch immer es verlangt wird.

Integrität: Wir machen das richtige für unsere Klienten, deren Kunden und unsere Kollegen

Our Hospital Network

Private Ata Saglik Hospital - Izmir

As Private Ata Sağlık Hospital; we continue to purse our service policy, of modern medicine and have designed to fulfill all the requirements of modern medicine and to reflect all the benefits of technology to our patients.

OTA & Jinemed Hospital - Istanbul

OTA & Jinemed Hospital has adopted the philosophy of "Evidence-Based Medicine" with its preventive medicine practices and comfortable hospital. Our institution, which works with a focus on patient satisfaction and develops pioneering practices in its sector, aims to provide high quality healthcare services to patients from all segments of the society with this merger.

Beydent Clinic - Istanbul

BEY DENT Oral and Dental Health Clinic provides services in all branches of dentistry such as Implant, Orthodontics, Maxillofacial Surgery, Aesthetic dentistry.

Responsible Doctor

Cüneyt Ersoy

High Advisory Board Member
Turkish Healthcare Travel Council
08.1.2018 – Present
High Advisory Board Member
Turkish Healthcare Travel Council
08.1.2015 – 08.1.2018

About Us

 

Every year, thousands of AID ASSISTANCE members put their trust in us to provide solutions that help them wherever they are throughout Turkey, 24 hours a day, 365 days a year.

AID ASSISTANCE, working with marquee clients worldwide, provides customized emergency travel services, travel medical assistance, and customized call center solutions. AID ASSISTANCE is a multifaceted company that offers the broadest range of medical assistance services in the industry.

Through our wide network of medical facilities (hospitals, doctors, etc.) and health care and logistic providers, we offer local expertise, preventative consultation and emergency assistance during a critical illness, an accident, or other health-related unforeseen circumstances.

Our services can be tailored to best meet the needs of your organization and your customers. AID ASSISTANCE service leadership is built on three essential components:

• A deeply held commitment to the service of highest quality.
• A state-of-the-art technology consistency and flexibility in service delivery.
• A network of offices staffed by educated, highly experienced, and multilingual local providers.

When you partner with AID ASSISTANCE, our passion for exceptional customer care will exceed your expectations and those of your customers.

Seafarers disembarking cruiseship.

OUR HISTORY

Aid Assistance was founded by medical doctors and legal professionals who are experienced in providing medical assistance services to the tourism industry in Turkey.

Dr. Cuneyt Ersoy, MD. is a Turkish physician who is the chairman of AID ASSISTANCE. Dr. Ersoy has became aware of the need to deliver healthcare assistance with highest international standards to the local and international tourism agencies while working at Kusadasi, Turkey, in the early 90’s.

Kusadasi is one of the tourism hot spots in Turkey, only 7 miles away from Biblical Ephesus. He has founded MEDITURK in 2000 to provide emergency travel services and travel medical assistance with highest international standards. Having partnered with cruise ships operators, hotel groups, insurance companies, and international travel agencies, MEDITURK grew rapidly from its headquarters in KUSADASI to IZMIR, adding a call center in ISTANBUL. The company was renamed as AID ASSISTANCE in 2008.

CURRENTLY

Currently, AID ASSISTANCE provides medical and technical assistance services to the employees and passengers of 80% of all cruise ships and 35% of all cargo ships visiting ports of Turkey, hotels with more than 30,000 total room capacity, major international insurance companies, and major travel agencies throughout Turkey.

Working with passion and genuine interest in the wellbeing of their customers, staff of AID ASSISTANCE help partner organizations mitigate health risks and unforeseen health related issues facing their travelers and employees.

Healthcare Exhibition, Istanbul

AID Assistance sponsored Boğazici Sultans Football Team, Istanbul.

AID TEAM: EXPERIENCED, TRAINED & MOTIVATED

AID ASISTANCE team is the driving force behind the success of our company. Our employees have unparalleled experience and dedication to the medical assistance industry, and the organization is led by seasoned professionals who are dedicated to providing the best services available anywhere. Our employees are passionate about satisfying our customers and clients. This commitment includes a dedication to providing our employees with the support they need to provide exceptional service.

The management team is made up of individuals with broad experience in the medical insurance, assistance, and call center industries.

We emphasize three core values as part of every employee's training:

Availability: We are there when our customers need us, and we respond to their requests.

Reliability: We say what we do and do what we say, mobilizing necessary services.

Attentiveness: We treat our customers with great empathy and consideration.

We believe in

Our mission is to provide our clients with immediate solutions to help them in the event of a medical emergency, address health care needs, and make their lives easier on a daily basis.

Professionalism: we strive to maintain the highest standards of excellence.

Innovation: we continually seek to find better ways of serving our customers.

Pragmatism: we are realistic and find the most appropriate solution quickly

Team spirit: we offer support whenever it is requested and wherever it is needed

Integrity: we do the right thing for our clients, their customers, and our colleagues